Dienstag, 15. Mai 2018

Kajoschka.... oder ich nähe mal was für mich...


Schon lange habe ich nichts mehr größeres für mich genäht... Aber jetzt ;-)


Eine Kajoschka von b-pattern aus einem basic Albstoffe-Stepper


Diese lange Jacke hat im Schnitt viele Möglichkeiten und ich bin echt begeistert.... 
Der Stoff, ein Bio-Jerseystepp ist richtig schön slouchy
Man kann mit Kapuze oder Kragen, mit Tunnelzug in der Taille oder ohne, mit verschiedenen Armpatches sich ganz seine individuelle Kajoschka zaubern.


Ich konnte mich erst nicht entscheiden, Kapuze ja oder nein, aber als der Stoff reichte.... KAPUZE



Beim Ärmel habe ich die Variante gewählt mit dem Bündchen und dem gesteppten Saum, das macht einfach viel her....Entstanden auf unserem Nähmarathon im Alten land ;-)
Na, wie gefällt sie Euch, meine Kajoschka_b von bpattern

Liebe Grüße von Frau elbmarie



1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

bin ganz begeistert von der schönen Jacke, sehr gelungen und sie sitzt sehr gut. Freue Dich daran ein persönliches Stück. Grüße von Frauke