Donnerstag, 16. März 2017

ein Taschenkurs.... bei bestem norddeutschen Wetter mit viel Kreativität und tollen Ergebnissen



Oh ja, ich war gut gerüstet für jede Menge Kreativität und tolle Taschen. Gestartet am Freitag morgen mit viel Gepäck dabei... Aber nicht nur ich....



Auch meine Kursteilnehmer waren gut ausgestattet mit Material, guter Laune und viel Elan. Da einige eine sehr weite Anreise hatten (ich sag nur 770 km☺) kam ein Teil schon einen Tag eher zum Warmlaufen. Es wurde bereits abends zuvor einiges an Taschen zugeschnitten, sodass wir am Freitag gleich loslegen konnten.


Getränke standen kalt und...


nach einer Einweisung von Frau elbmarie zum Thema Wachstuch und dem Maschinenaufbau ging es dann auch schon los...


Da waren sogar die schönen kreativ eingerichteten Zimmer sogleich wieder verwaist....


Man sagt das hier in Norddeutschland nicht oft, aber das schöne Wetter konnte uns mal....☺


ATTACKE auf Wachstuch, Cordura, Segeltuch, Jeans, Leinen, BWseesack und Co....


Erst am Abend zum Essen wurden die Maschinchen mal nicht beansprucht und konnten für kurze Zeit mal (fast) abschalten....


Am Ende des Wochenendes waren wir alle ein bisschen platt vom input, angeblich auch vom vielen leckeren Essen und natürlich auch von zuwenig Schlaf ☺
Ich fand es wieder toll neue Gesichter kennen zu lernen und alte wiederzusehen.
Mädels es war toll mit Euch!

Was wir da so gezaubert haben, zeige ich Euch morgen, denn ja, auch die neue elbmarie Tasche war dabei. Alle die schon darauf warten, es dauert nicht mehr lange. Ein paar Renovierungsarbeiten hier im Haus haben das Projekt etwas verzögert, aber ich hoffe nächste Woche sollte BETTA an den Start gehen können....

Wer nun aber Lust bekommen hat auf einen elbmarie Taschenkurs, der hat die Chance für den 24. oder 25.6. einen Tageskurs in Düren bei Lenebelle zu buchen. Meldet Euch dann bitte direkt bei Saskia von Lenebelle an - sie freut sich und bespricht dann alles organisatorische mit Euch. 
Ich freue mich schon sehr darauf ;-)))

So, nun geht es hier erstmal kurzzeitig weiter mit Renovieren und  mit BETTA natürlich....
Lasst es Euch gutgehen

Eure Frau elbmarie






Keine Kommentare: