Sonntag, 19. März 2017

BETTA...... LORETTA, PHILINE, BEACHBOY, JOHNBOY, TRIXIE und LOTTI


Sie alle standen auf dem Nähzettel unseres Nähwochenendes... LORETTA allerdings gleich 4 mal...


Monika hat Loretta in beschichtetem Leinen genäht mit einem traumhaften Innenfutter von Anna Maria Horner... Leider hab ich kein Foto....es paasste so super ☺


Esther hatte Loretta in zweierlei japanischem Wachstuch umgesetzt.


Hier kann man den Mustermix und auch die Tiefe von Loretta erkennen...


Passendes senfgelbes Gurtband unterstreicht diese Kombi.


Margret hatte sich für grau weiss getupftes Wachstuch von Aspegren entschieden - gepaart mit einem sportlichen Mappenschloss.


Unser "Küken" Marion hatte glaub ich schon die Wies`n im Kopf. ☺


Sie hat hinten fürs Handy noch eine Tasche aufgenäht....
und ab ging es gen Süden ;-) 

Tja, die Taschen waren so zahlreich, dass ich sie Euch nicht alle in einem post zeigen kann, um allen gerecht zu werden. Somit kommen sie nach und nach... Es waren sogar zwei Modelle des neuen kommenden Schnittes BETTA dabei... Den werde ich Euch Montag vorstellen. BETTA wird erscheinen, wenn alles gut geht, als ebook Donnerstag oder Freitag und als Schnitt am Samstag auf dem Stoffmarkt Holland in Hamburg Harburg und am Sonntag dann natürlich auch in Osnabrück bei kleinkariert. 
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Frau elbmarie






Keine Kommentare: