Freitag, 10. März 2017

Glitzerpopitzer oder wir starten rosa ins Wochenende mit etwas Glitzer dazu....


etwas Glitzer macht so viel aus.... deshalb nehme ich auch etwas mit in mein Wochenende zum Taschenworkshop....


Rosa Dots in groß und klein auf laminated cotton - verarbeitet zu einem TRAVELTRIO....soft, weich und einfach frühlingsfrisch...
Etwas rosa braucht doch jeder und zum guten Schluss ein bisschen Glitzer drüberstreuen....
Während dieses TRAVELTRIO sich gleich im kleinkarierten Bus auf den Weg nach Weil am Rhein macht, packe ich die letzten Sachen und mache mich auf zu meinem ersten Taschenworkshop- Nähwochenende für dieses Jahr.... Ich freu mich... und werde berichten....
Wer auch noch Lust hat an so einem Nähwochenende teilzunehmen, den nehme ich für September und Oktober gerne auf die Warteliste - ODER aber ich empfehle Euch nächste Woche hier wieder  zu lesen, denn Frau elbmarie geht auf große Fahrt in Richtung Mitte Deutschland - genauergesagt nach DÜREN und wird dort im Juni ein Wochenende sein um mit Taschenfans einen tollen workshop zu haben. Alle Infos dazu gibts nächste Woche im blog, auf facebook und instagram ;-)
Ich fahr dann mal los.
Euch ein kreatives Wochenende und nach Hannover einen festen Drücker 

Frau elbmarie


Keine Kommentare: