Donnerstag, 12. Januar 2017

Frau muss sich mal anstecken lassen - 6Köpfe12Blöcke - Ich bin dabei

Hättest du mir das letzte Woche gesagt.... Tock tock tock....
Ich hatte das Logo schon gesehen


und auch überflogen worum es ging - aber mein Terminkalender füllt sich grad mit einem Affenzahn.... neee nicht noch was...
Kurzes Telefonat mit der Freundin: Du... ob ich mich da anmelde??? (Sie hat noch weniger Zeit ....)
Welch grandiose Idee... wir machen das dann mal zusammen.... nur leider nicht im Januar...
Aber sind ja noch 11 weitere Monate bzw. blocks....
na und mit der Stoffauswahl ging es recht schnell. Ein alter Riley Blake, den ich immer als Quilt verarbeiten wollte, ein alter Michael Miller ebenso und ein Rest Quilters basic.... was dann noch dazu kommt.... mal gucken...
Und wenn ich sowas mache, dann am besten sofort..


Gesagt getan, zugeschnitten und genäht.... 

und so ist der erst Block der Aktion 6Köpfe12Blöcke gestern bei mir entstanden und ich freu mich richtig, dass ich dabei bin....

Mal wieder Patchworkfüße und inch-Lineale benutzt... Grandios....Denn bisher habe ich lediglich 2 Quilts genäht... die beide eine besondere Geschichte haben - davon demnächst mehr, wenn denn dann mal das Licht so hell ist, um drinnen Bilder machen zu können *grmpf*

Keine Kommentare: