Montag, 20. Juni 2016

nähen im Grünen.... mit Frau elbmarie - ein Tageskurs im September



Nähen im Grünen??? Jaaaaa.... Frau elbmarie hat eine Location gefunden, die sich dafür perfekt eignet...So viele waren enttäuscht, dass das Nähwochenende so schnell ausgebucht war... und nun gibt es zumindest noch eine kleine Ausweichmöglichkeit ☺
Du bist interessiert??
Dann prüfe, ob Du Dir am Do., dem 22.9.2016 eine nette Auszeit gönnen möchtest... 
Da die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt ist, überlegt nicht zu lange! 

WAS: ein Tagesworkshop mit Frau elbmarie rund um Ihre Taschenmodelle.... Also wer schon immer mal  ALEXA, CLEO, LOTTI, LORETTA, LALE, JOHNBOY, BEACHBOY, PIPPA, TRIXIE oder einen Wachstuchshopper nähen wollte und sich nicht recht traut alleine, an einer Stelle nicht weiterkommt, eine Portion Tipps zur Taschenverarbeitung braucht oder wer einfach in netter Gesellschaft nähen mag, der melde sich bitte an unter
schoenes@elbmarie.de 
Zu dem Zeitpunkt wird auch ein neuer Schnitt erscheinen - also vielleicht seid Ihr dann auch daran interessiert, den neuesten elbmarie-Schnitt gleich in trauter Runde anzugehen!

WIE: jeder bringt seine Nähmaschine (und einen Teflonfuß bei Wachstuchverarbeitung!!!) und sein Material mit (solltet Ihr keine Maschine mitbringen können, kann in Ausnahmefällen eine Maschine von mir gestellt werden) Im Preis enthalten ist ebenfalls ein ebook von elbmarie Deiner Wahl.

WANN: genäht wird von 10.00-18.00 UHR am Do. dem 22.09.2016
Softdrinks, Wasser und Kaffee inklusive
Ein Mittagessen bestellen wir vorort  - jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel.

WO: Heimathaus Tornesch in Tornesch Esingen - von Hamburg  recht schnell zu erreichen 
(ABA Pinneberg Nord) Richtung Uetersen.

WIEVIEL: 75,00€ inkl. einem ebook von elbmarie Deiner Wahl, Kaffee, Wasser, Softdrinks
Nach Bestätigung der Teilnahme ist eine Anzahlung von 45€ innerhalb einer Woche zu leisten, andernfalls wird der Platz weitervergeben. Die Restzahlung sollte dann bis zwei Wochen vor Kursbeginn erfolgen.
Bei Stornierung bis 14 Tagen vorher wird die Hälfte der Anzahlung zurückerstattet.
Bei kurzfristiger Stornierung wird die Kursgebühr einbehalten, wenn sich kein weiterer Teilnehmer findet.

So, wer jetzt Lust bekommen hat, der melde sich gerne bei mir - Ich freu mich auf Euch!

Sollte ich mich während dieser Woche nicht sofort zurückmelden, dann habt etwas Geduld mit mir, denn auch der Lagerverkauf in Hamburg Eimsbüttel (Bismarckstr. 88) will vorbereitet werden.
Kommt doch einfach vorbei - Ich freu mich ;-)

Euch allen noch einen schönen Sommeranfang 
Eure Frau elbmarie





Keine Kommentare: