Mittwoch, 7. Oktober 2015

ALEXA meets Hamburger Liebe, Jeans und.....



Annette, eine meiner Probenäherinnen (leider bloglos ;-)) hat ALEXA in Stoff umgesetzt....in der coolen Variante  mit Federn aus der Serie FLY von der HAMBURGER LIEBE....


innen schön akzentuiert à la MIX & MATCH....


und gleich noch den passenden Rock dazu.... I´m learning to fly! Danke Annette... 

Eine weitere Variante erreichte mich dann von meiner Freundin Cornelia....


Eigentlich kenne ich niemanden, der so ein JEANS-Fan ist sie.... Ich habe mich ja schon gewundert warum nicht alles in Jeans, aber diesmal Wachstuch MIT Jeans ....
Träger und Vordertasche reichlich mit Bändern verziert.... ( nicht so einfach an den dicken Stellen am Träger, aber gut gelungen ;-))


Hier seht ihr ALEXA mal schlank von der Seite....


Das Karo passt echt gut ;-)


Für meine Reißverschluss- und 
Meine-Tasche-muss-immer-zu-sein-Fans ;-)))

Danke auch an Dich Frau Bratb.... NEIN ich schreib es nicht...



Und aller guten Dinge sind drei....Hier kommt noch ein Kracher hinterher! Die, die mich auf facebook verfolgen, kennen Sie schon: Alexa aus Streifen-Jeans à la oshkosch - innen mit Wachstuch...



Julia (oh wir kennen uns vom Frankfurter Stoffmarkt) hat zudem noch einige Lederakzente frei hinzugefügt.... wenn Ihr mehr von Ihren tollen Taschen sehen wollt, dann schaut doch mal in ihrem blog goosebumps vorbei! Ich bin stolz dort so stark vertreten zu sein 
;-))

Und wenn Ihr meint, das waren schon alle, dann habt Ihr Euch getäuscht....Aber ein bei ein, wie man in Hamburch so schön sacht...
Wer immer noch nicht genug hat, der schaue doch - wenn er da bisher noch nicht war - bei Frau Machwerk und bei Monika von wollixundstoffix....  vorbei: Dort findet Ihr Alexa mit ganz viel SILBER ;-))

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Probenäherinnen danken... Einige kommen noch ;-))
Danke Euch allen für Eure Geduld und die Liebe zum Detail, die man bei Euren Taschen sehen kann.
Ich hoffe, es hat Euch Spass gemacht und Ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei:

Martina, Julia, Silke, Monika, Kaya, Ursula, Birgit, Sandra, Annette, Caroline, Cornelia 


Ganz liebe Grüße von Frau elbmarie, die nun mal abtaucht und mit Frau Bratb... ein bisschen nähen geht ;-))










2 Kommentare:

griselda hat gesagt…

Schön, die ganzen Taschen mal detaillierter zu sehen- sehr liebevoll verarbeitet.
Euch wünsch ich ein tolles Nähwochenende!

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn, was da so alles bei rauskommt, so viele tolle Facetten!