Mittwoch, 19. Februar 2014

...der Frühling liegt in der Luft...



 und CLEO atmet ihn tief ein ;-)
...ein kleiner Vorgeschmack auf die Messe....
Sie wird auch da sein und der Michael Miller laminated Cotton auch... ;-)


...sie sieht von allen Seiten anders aus... und besonders... 
ich mag diesen Druck ungemein... 
kombiniert mit lässigem Frühjahrsparka ;-) mmmmmh 
nur leider gehört sie meiner Lieblingsnachbarin .... 
aber einen Rest für eine Tasche habe ich noch .... ☺


Ich spüre den Frühling .... und morgen dann endlich der Reissverschluss...
LG aus dem Messe(i) zimmer 
Ich freu mich Euch Samstag / Sonntag in Schnelsen zu sehen...
Frau elbmarie

PS: und wer noch schnell eine Eintrittskarte gewinnen möchte, der hüpfe doch rasch in den Lostopf hier:



4 Kommentare:

lemapiblog hat gesagt…

So schön und macht definitiv lust auf frühling
Liebste grüße andrea

yase hat gesagt…

OMG!!!
Ich liebe diesen Stoff... Boah, die Tasche ist soiooo wunderschön!! Ich krieg nich grad nicht mehr ein...
Herzlichst
yase

Nähzirkus hat gesagt…

Ahhh da bekommt man ja Schnappatmung ! Die Tasche ist grossartig !
Liebe Grüsse
Kerstin

Petronella hat gesagt…

Ich bin sowieso ein absoluter Cleofan. Mit diesem Frühlingsstoff sieht die tasche wieder anders aus, aber wie immer toll.

Liebe Grüße
petronella