Mittwoch, 18. September 2013

ein BEACHBOY kommt selten allein....


ohhhh und den mag ich so....
NEIN nicht von mir - ich habe nur zwei Hände und 24h am Tag an denen ich nähen, 
stricken, haushalten, Kinder versorgen, Teenagergespräche führen,
Dawanda machen, bloggen, Freundschaften pflegen, arbeiten, gärtnern....
(da gibts noch was mehr, was man aufführen könnte...)....
Aber diese hier muss ich Euch alle zeigen...


...weil sie so toll sind und besonders, weil sie von Susanne sind... 
Susanne ist eigentlich der Auslöser, 
dass ich den BEACHBOY überhaupt nochmal angefasst habe....
(Mein Prototyp (mit falscher Einlage, roten Punkten und grünem Band) 
gefiel mir nicht und da hatte ich für mich beschlossen - kein Beachboy-ebook...n ;-( )
Aber ihn mitzunehmen nach Ludwigsburg auf den Stoffmarkt für meine Thermoskanne, mein Wasser, 
meine Schürze und was eine Stoffmarktverkäuferin so ständig braucht 
- dafür war der Prototyp meines erachtens ok....


...und dann kam Susanne...
Susanne ist die Nette und ganz Liebe, die uns in Ludwigsburg 
am Stand von kleinkariert immer so tatkräftig unterstützt..... ☺


...sie hatte meinen Erstversuch gesehen und meinte:
"UAHHHH gibts den bald als ebook... dann muss ich den unbedingt sofort haben und nähen..."
ich: "och nöööö ich glaube nicht...."
"DOOOOOCH"



...nun ja es ging hin und her - und am Ende habe ich es dann wieder in Erwägung gezogen...
und das ist bei Susanne dabei rausgekommen: 
ihr erster BEACHBOY....
und ich finde ihn sooo toll...RETRO pur....
außen Dekostoff von JOEL DEWBERRY - innen englisches Wachstuch...

(nun ratet mal, welche Stoffmarktverkäuferin hier zur Stoffberatung 
liebenswürdigerweise hinzugezogen wurde....?????)
ohhh und es hat Spass gemacht und ich finde es hat sich gelohnt...
(Stoffe und Wachstücher von Susannes BBoys - kleinkariert


aber wer Susanne kennt, weiss, dass sie eine quirlige ist und immer neue Projekte braucht ☺☺


der Familienurlaub stand an und die Tochter brauchte einen eigenen BEACHBOY...
da kam dieser dann noch rasch hinzu...


innen Hamburger Liebe  - außen dänisches Wachstuch 
....ohhhh ich mag sie beide....

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Susanne und Ursula bedanken,
dass Ihr mich so "getriezt" habt ihn doch nochmal anzugehen, meinen BEACHBOY...

ABER ich habe noch einen zu bieten....
von meiner besonderen Dawanda-Verbindung Caroline....


....ein (echt schweizer) BEACHBOY der noch alle Tassen im Schrank hat - 
ebenfalls englisches Wachstuch....
Ohhhhh und bald darf ich ihn hoffentlich live sehen in Weil am Rhein...
auf dem ersten Holländischen Stoffmarkt dort -
Caroline - wir sehen uns mit Kaffeetasse... ;-))
Ich werde dort sein - und freu mich auf echt Schweizer Urlaubsfeeling... 

Liebe Grüße und eine kreative Woche
Frau elbmarie mit diversen Taschenprojekten beschäftigt..








Keine Kommentare: