Sonntag, 2. August 2009

....ich fang dann mal .....



gaaanz heimlich, still und leise hier an....
Lange schon habe ich es mir vorgenommen.... Heute mach ich`s dann mal.... Einfach so.... Einige haben mir Mut gemacht..... Einer der letzten Anstöße kam von hier
Habt etwas Geduld mit der Gestaltung, wie bei allen anderen Dingen muss ich mich da erst so`n bisschen reinfuchsen - aber das wird schon.... Wenn Ihr Tipps habt..... Immer her damit....

So, "Wilde (blogger)Zeiten" können beginnen....;-)

Einen schönen Sonntag Euch allen
Sabine

1 Kommentar:

gretelies hat gesagt…

So, Sabine, nun ist schon fast ein Monat rum ... nu aber los :-)

Sei lieb gegrüßt, (wir sehen uns ja sicher bald in HH, oder? Schade eigentlich, ich hätte gerne mal mehr Zeit ... Wenn du Samstag noch nichts vor hast, ... vielleicht zum Bloggertreffen? Findest du weiter unten in meinem Blog.

Liebe Grüße
Anne